Du-bist-das-Wunder-unserer-Bar_Drinks

Bar-Team

Du-bist-das-Wunder-unserer-Bar
Komm als Servicekraft (m/w/d) in unser Bar-Team:

DU BIST das WUNDER für unsere BAR!

Wir sind immer wieder auf der Suche nach „kleinen Wundern”: Nach zuverlässigen, flexiblen und offenherzigen Teamplayern. Nach Menschen, die aufrichtig Freude daran haben, für unsere Gäste dazu sein – Menschen wie Ilona! Seit 2019 schon gehört dieses wunderbare Energiebündel zu unserer Barcrew. Wir haben sie gebeten, ein kurzes Statement zu ihrem Aufgabengebiet abzugeben.

Ilona aus dem Bar-Team:
„Mit fast 38 Jahren Gastro-Erfahrung hab’ ich schon einiges erlebt … aber selten so einen Zusammenhalt wie hier. Auch wenn’s richtig heiß hergeht – also oft! (lacht) – sind wir füreinander da. Außerdem find’ ich es klasse, dass jeder seine Ideen einbringen kann, egal ob „alter Hase” oder Azubi”.

Interesse?
Ruf einfach an: 09573 96 19 18 oder bewirb Dich gleich online.

Mehr Infos hier