saunaland-steg

Chillen nach dem Prüfungsstress

Chillen nach dem Prüfungsstress
Entspannungs- und Fun-Tag umsonst für Schulabgänger

BAD STAFFELSTEIN. Alle, die dieses Jahr ihre Abschlussprüfungen hinter sich gebracht haben, dürfen sich jetzt nach ihrem Prüfungsstress auf einen kostenlosen Tag zum Chillen in der Obermain Therme Bad Staffelstein freuen. Zusammen mit Radio Galaxy Oberfranken spendiert die Therme für alle Schulabgänger ein Ganztages-Ticket fürs ThermenMeer wahlweise am 29. oder 30. Juli – und ein Fun-Programm gleich noch dazu. Das Abschlusszeugnis 2019 von der Schule (gilt für Förderschulen, Hauptschulen, Mittelschulen, Realschulen, Wirtschaftsschulen und Gymnasien) zusammen mit dem Ausweis reicht, um gratis eingelassen zu werden und den ganzen Tag Spaß zu haben. Besonders Fleißige werden für ihre tollen Leistungen noch zusätzlich belohnt, denn wer eine Eins im Zeugnis stehen hat, bekommt auch noch einen alkoholfreien Cocktail umsonst! Natürlich ist an den beiden Tagen jede Menge los im chilligen ThermenMeer: mit angesagter Musik von Radio Galaxy, School’s out-Specials an der MeerBar (geöffnet schon ab 11 Uhr) und „BYB – Build your Burger“ an der Burgerstation von „rödiger’s Bistro“. Ein echtes Mega-Party-Programm gibt’s am 29. Juli noch zusätzlich für alle, die ihren Schulabschluss mit noch mehr Fun und Musik feiern wollen. Von 16 bis 19 Uhr sind die Moderatoren Michelle & Felix von Radio Galaxy vor Ort. Zusammen mit ihnen können die Partygäste den Radio Galaxy-Cocktail 2019 kreieren, bei verschiedenen Spiel-Events wie „Dusch-Karaoke“ oder Apfelschnappen „galaktische“ Preise gewinnen und am Glücksrad drehen. Absolutes Highlight am 29. Juli ist dann das Exklusivkonzert von „Clueless“, der Band des „The Voice of Germany“-Teilnehmers Flávio Martins. Insgesamt ist es also ein perfekter Tag, an dem man sich vom Schulstresss so richtig erholen kann. Alle Infos: www.obermaintherme.de/chillen.

rechtefreies Bild downloaden

Bildunterschrift und Nachweis: Alle, die dieses Jahr ihre Abschlussprüfungen hinter sich gebracht haben, dürfen sich auf einen kostenlosen Tag zum Chillen in der Obermain Therme Bad Staffelstein freuen – Fun-Programm inklusive. Foto: iStock.com / Django

 

28.03.2024

Sauna ist super bei Sommerhitze

28.03.2024

Glückstag für die beste Mama der Welt

29.02.2024

Pretty Woman, Tamagotchis und die Grüne Witwe

29.02.2024

Gesund und schön in den Frühling starten

12.02.2024

Die neue Leichtigkeit