saunaland-steg

Obermain Therme zweifach ausgezeichnet

Ganz oben beim Ranking renommierter Bewertungsportale

Gleich in zwei renommierten Bewertungsportalen ist die Obermain Therme jetzt ausgezeichnet worden. Von TripAdvisor, der größten Reise-Website der Welt, hat die Wohlfühl-Therme am Obermain jüngst das „Zertifikat für Exzellenz Gewinner 2015“ erhalten. Der Gewinn basiert aus den fortwährend hervorragenden Bewertungen, die die Obermain Therme von TripAdvisor-Reisenden erhalten hat. Mit anderen Worten: Die Gäste der (schon in der Vergangenheit vielfach ausgezeichneten) Therme waren von den Einrichtungen und dem Service derart begeistert, dass sie mit einer Vielzahl positiver Bewertungen der Obermain Therme zu diesem erfreulichen Ergebnis verholfen haben. Fast zeitgleich kam die gute Nachricht, dass die Obermain Therme auch auf Yelp, der weltgrößten Website für Unternehmensrezensionen, ausgesprochen positiv bewertet wurde. Sie erhielt dort 4,5 von fünf möglichen Sternen und zählt nunmehr
zu den höchstbewerteten und am besten rezensierten Unternehmen auf Yelp. Dies sind nur die jüngsten der vielfachen Auszeichnungen, mit denen die Obermain Therme regelmäßig für ihr herausragendes Angebot und die besondere Atmosphäre belohnt wird. Erst im Vorjahr hat der Deutsche Saunabund dem SaunaLand zum zweiten Mal in Folge das Prädikat „Premium-Sauna mit fünf Sternen“ verliehen. Inzwischen würde die luxuriöse Anlage nach ihrer jüngsten Erweiterung und Modernisierung sogar noch einen „Extra-Stern“ verdienen: Fünf zusätzliche neue Themensaunen, ein riesiger Naturbadesee, ein naturnah angelegter Saunagarten, ein „Haus der Stille“ und großzügige Ruhe- und Lounge-Bereiche erwarten die Gäste im erweiterten SaunaLand der Obermain Therme auf mehr als 15.000 Quadratmetern.

 

rechtefreies Bild downloaden

05.02.2019

Glücksgefühle zum Frühlingsbeginn

05.02.2019

Stars der Szene mit sensationellen Aufguss-Shows

20.12.2018

Kuscheln und genießen am Valentinstag

20.12.2018

Guter Neujahrs-Vorsatz mit Spaßfaktor

04.12.2018

Feurig-cooler Kult-Event