saunaland-steg

Hitzig-coole Hüttengaudi

Kult-Event „Feuer & Eis“

BAD STAFFELSTEIN. Mit dem schon legendären Kult-Sauna-Event „Feuer und Eis“ startet die Obermain Therme Bad Staffelstein am 18. Januar ins neue Sauna-Jahr. Wie immer zum Jahresauftakt feiert Nordbayerns beliebteste Therme seine große Party mit jeder Menge Skihüttengaudi, Schlagerspaß und „heiß-kalten“ Überraschungen. Wenn DJ Fabian die angesagten Après-Ski-Hits auflegt, wird drinnen und draußen getanzt und geschunkelt, die Stimmung kocht über. Mit romantischer, ruhiger Live-Musik am Lagerfeuer begeistern dagegen Sophia & Tom. Richtig heiß wird es den Besuchern ganz sicher bei der spektakulären Feuershow der Gruppe „Feuer und Bewegung“: Tanz, Musik und Bewegung werden im Programm harmonisch vereint, die Sinne von der magischen Faszination des Feuers verzaubert. Ein weiteres Highlight der Partynacht (bis 2 Uhr früh!) ist auch wieder ein Tanzauftritt des berühmt-berüchtigten Obermain Therme Dance Teams. Heiß und kalt wird es den Gästen zweifellos auch bei den fantasievollen Sauna-Aufgüssen wie „Feurige Frische“, „Ice, Ice Baby“ oder „Feuer, Eis & Dosenbier“ – hier kommt der Spaß nicht zu kurz. Und sonst? Da locken höllisch scharfe und himmlisch süße Drinks ebenso wie feuriger Flammkuchen, deftige Speck-Kasknödel, Kaiserschmarrn & Co, damit auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt und die Power für die lange, aufregende Nacht ausreicht. Wäre doch wirklich schade, auch nur eine der Attraktionen der hitzig-coolen Hüttengaudi zu verpassen. Von 17 Uhr bis 2 Uhr früh dauert die sinnenfrohe Achterbahnfahrt durch Himmel und Hölle. Ab 23 Uhr wird auch im ThermenMeer textilfrei gebadet. Dabeisein ist alles! Alle Infos: Obermain Therme, Am Kurpark 1, 96231 Bad Staffelstein, Telefon 09573/9619-0, E-Mail: service@obermaintherme.de (www.obermaintherme.de).

rechtefreies Bild downloaden

Foto: Obermain Therme Bad Staffelstein

Bildunterschrift: Mit dem schon legendären Kult-Sauna-Event „Feuer und Eis“ startet die Obermain Therme Bad Staffelstein am 18. Januar ins neue Sauna-Jahr. Nordbayerns beliebteste Therme feiert seine große Party mit jeder Menge Skihüttengaudi, Schlagerspaß und „heiß-kalten“ Überraschungen.

28.03.2024

Sauna ist super bei Sommerhitze

28.03.2024

Glückstag für die beste Mama der Welt

29.02.2024

Pretty Woman, Tamagotchis und die Grüne Witwe

29.02.2024

Gesund und schön in den Frühling starten

12.02.2024

Die neue Leichtigkeit