saunaland-steg

Ein Tag für echte Kerle

Sauna-Event „Männersache“ am Vatertag

BAD STAFFELSTEIN. Am „Vatertag“, dem 30. Mai (Feiertag Christ Himmelfahrt) sind endlich mal die Männer am Zug in der Obermain Therme. „Männersache“ heißt der große Sauna-Event (ganztags gemischte Sauna), an dem die Herren der Schöpfung im SaunaLand mal relaxen und kräftig feiern können. Alles, was zu einem Tag für echte Kerle dazugehört, wird dafür aufgeboten. Das fängt schon damit an, dass jeder Mann ein Paar Bratwürste umsonst bekommt (so lange Vorrat reicht) und auch sonst vom Steak bis zur Currywurst im VitaRestaurant deftiges „Männeressen“ auf der Speisekarte steht. An der SaunaBar wird eine ganz besondere Biersorte der heimischen Brauerei Trunk frisch gezapft, dazu gibt es Laugenbrezen mit Obatztem, und auch musikalisch geht es mit zünftiger Stimmungsmusik so richtig rund. In der großen Kelo-Sauna wird gleich mehrfach der Premium-Erlebnisaufguss „Harte Kerle“ zelebriert. Ein Schlückchen Gerstensaft „belohnt“ hinterher fürs Schwitzen. Aber auch die Männerhaut bekommt mit der pflegenden Gesichtsmaske „Hopfen & Malz“ ihre Streicheleinheiten. Egal ob Vater oder nicht: Beim Herrentag kommen alle Männer in den Genuss eines Relax-Tags unter Freunden und haben von 9 bis 23 Uhr genug Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Alle Infos: Obermain Therme, Am Kurpark 1, 96231 Bad Staffelstein, Telefon 09573/9619-0, E-Mail: service@obermaintherme.de (www.obermaintherme.de).

rechtefreies Bild downloaden

Bildunterschrift und Nachweis: Beim Sauna-Event „Männersache“ am „Vatertag“, den 30. Mai (Feiertag Christ Himmelfahrt) dürfen die Herren der Schöpfung im SaunaLand der Obermain Therme mal ganz unter sich relaxen und kräftig feiern. Foto: Obermain Therme Bad Staffelstein

29.08.2019

Riesengaudi auf typisch fränkische Art

29.08.2019

Führung für Thermengäste durchs SaunaLand

09.08.2019

BR-Radltour 2019

02.08.2019

Aqua-Fitness-Kurse machen viel Spaß

02.08.2019

Sommerglück im SaunaLand