IMG_4057_Slider Cocktails HP

So schmecken die Sieger!

Sie erinnern sich?In den letzten Monaten hatten wir die zweite Runde unseres Cocktailwettbewerbs eingeläutet. Diesmal suchten wir nach den originellsten und leckersten Eigenkreationen für die Sommersaison 2018. Die Auswahl fiel uns auch dieses Jahr nicht leicht – wir sind wirklich berührt und begeistert, wie viel Kreativität und Detailverliebtheit in vielen der eingereichten Rezepte steckte. Unser herzlicher Dank geht an alle Teilnehmer!

Hier sind die diesjährigen Gewinner und ihre wunderbaren Kreationen:

Juni

EMIL

„Emil” klingt nach kleinem Lausbub, ist aber ein ausgewachsener
Charmeur, der uns mit seinen Aromen von braunem Zucker und Früchten und einem unwiderstehlichen Trio aus Malibu, Apricot Brandy und weißem Rum gleich beim ersten Schluck an einen feinsandigen Palmenstrand katapultiert. Danke, Ina Weber aus Burgkunstadt!

„Emil” wird in der Zeit vom 1. bis 30. Juni 2018 in MeerBar und SaunaBar bestellbar sein.

IMG_4057_Slider Cocktails HP_EMIL-Juni

Juli

Fruity Lemon

Mit ihrem „Fruity Lemon” beschert uns Paula Kuhn aus Reckendorf nicht nur eine fulminant fruchtige Gaumenfreude, sondern auch einen echten Augenschmaus. Wodka als Basis Spirituose lässt Ananas, Zitrone und Orange genug Raum, um die Zunge zu kitzeln … Blue Curacao als Finish sorgt für die Farbenpracht. Einfach genial.

„Fruity Lemon” gibt’s vom 1. bis 31. Juli 2018 sowohl in unserer MeerBar als auch in unserer SaunaBar.

IMG_4057_Slider Cocktails HP_Juli_FruityLemon

August

ENDLOS SOMMER

Tobias Sack aus Kemmern präsentiert uns mit seinem „Endlos Sommer” eine Kreation, bei der wir uns tatsächlich wünschen, sie wäre nie zu Ende. Bordiga Gin Premium Smoke – der weltweit einzige geräucherte Gin! – teilt sich Glas und Geschmack mit Wodka, Hibiskusblütensirup, Cranberrysaft, Spicy Ginger und Aromatic Bitter. Wohoo!

„Endlos Sommer” bereiten wir vom 1. bis 31. August 2018 aktionsweise in MeerBar und SaunaBar für Sie zu.

IMG_4057_Slider Cocktails HP_August_Endlos Sommer